Behandlungs­beschleunigung

Damit es schneller geht

Unsere Kinder haben heute kaum noch Zeit: Schule, Hausaufgaben, diverse Freizeitaktivitäten und Verpflichtungen. Und nun sollen sie auch noch für eine lange Zeit regelmäßig ihre Zahnspangen tragen.

Das normale Wachstum, auch das der Kieferknochen, müssen wir selbstverständlich abwarten. Aber die Biologie der Zahnbewegung lässt sich auf natürliche Weise trotzdem beschleunigen. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Behandlungsbeschleunigungsgerät OrthoPulse®. Mit diesem kleinen Gerät wird Licht, das nahe dem Infrarotlicht ist, in niedriger Intensität in den Mund gebracht. Hier aktiviert es den lokalen Heilungsprozess im Kieferknochen rund um die Zahnwurzeln. So bewegen sich die Zähne schneller und angenehmer an ihren neuen Ort.

Ihre Kinder können OrthoPulse® bequem zu Hause oder unterwegs anwenden. Nur fünf bis zehn Minuten täglich reichen aus, die Behandlungsdauer auf fast die Hälfte zu reduzieren.